Skiurlaub in Valmorel (Frankreich) 2001

mit der Uni-Kaiserslautern

(06.01. - 13.01.2001)

 

Hier sitzen gerade 3/5 der Bewohner unseres Apartments beim Frühstück.

(von links: Melanie Röth, Steffen Neurohr, Alexander ("Jones") Schmackpfeffer. Es fehlen Evelyn Fuchs und ich *g*)

Da ich letztes Jahr vergessen habe unsere Unterkunft zu fotografieren, hier jetzt mal ein Bild. Im Hintergrund sieht man noch Teile vom Skigebiet.

Tine und ich.

Das Bild entstand auf der einen Hütte (Wie hieß denn die Hütte noch mal?), auf die die ganze Gruppe hoch gewandert war.

Hmmmm. Was sie mir hier wohl ins Ohr flüstert? *g*

Unsere Mittagspause machte unsere Snowboardgruppe zusammen mit den anderen Gruppen auch immer auf 'ner Hütte. So richtig urig. Mit selbst geschmierten Butterbroten und Müsliriegel (obwohl wir das ja eigentlich nicht durften *g*).

 

Das bin ich. *g* Der Stil ist zwar noch nicht vollendet, aber es ging nach der Woche schon recht gut.

Aber ich glaube, ich sollte mir mal eine andere Mütze kaufen. *g*

Es folgen jetzt ein paar Bilder von dem Abend der Fackelabfahrt.

Hier findet gerade eine Skitaufe statt. Ich hoffe doch mal, dass jeder weiß, was da abgeht *g*

Und wenn nicht, dann schaut euch nur mal die Gestalten auf dem Bild an *g*

 

Nach der Skitaufe war eigentlich das Abendessen angesagt, aber da dieses so lange auf sich warten lies, haben wir einfach mal angefangen etwas zu feiern. Da merkt man den Hunger nicht so!!! *g*

Nach dem Essen ging's dann so richtig los mit Party und es wurde so lange getanzt, bis jeder total nass geschwitzt war, in seinen Skiklamotten. He, tanzen mit gefütterter Skihose und mit Skischuhen ist ein absolutes Erlebnis. *g*

Das ist unser Heiko "Eliminator" Werle bei unserem speziellen "Boarder-Gruss". Der "Geier-Sturzflug mit gebrochenen Flügeln" *g*

Natürlich wurde auch der letzte Abend vor der Abreise voll genutzt und unser Apartment organisierte eine kleine Abschlussfete für unsere Boardergruppe.

Wie man sieht war auch da die Stimmung gut wie immer, so dass selbst die Leute die unten lagen noch lachen konnten *g*

Tja, auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende.

Der Partyexpress hatte sich wieder Richtung Kaiserslautern in Bewegung gesetzt. *g*

Also denn bis zum nächsten Jahr

 

zurück - Auswahl Ski- & Snowboard-Fahren