Skiurlaub in Valmorel (Frankreich) 1999/2000

mit der Uni-Kaiserslautern

(24.12.1999 - 09.01.2000)

 

Hier feiern wir gerade den Wechsel des Jahrtausends an unserer selbstgebauten Eisbar. Da es sehr kalt war, haben wir zum Aufwärmen getanzt, wie man vielleicht sehen kann. *g*

Ich mit ?. Habe leider den Namen vergessen. Peinlich :-/

(Wenn ihn noch jemand weiß, kann er mir ja ne  E-Mail an webmaster@neurohr.de schicken.)

Wir sitzen hier am Einstieg zum Lift und genießen die Sonne, da leider mal wieder der Lift kurz abgeschaltet werden musste. Manchmal ganz gut, so eine kleine Pause ;-)

Besonders wenn man genug "Ernie+Bert-Müsliriegel" hat *g*.

Das ist der berühmte Hüttenabend. Hier sieht noch alles zivilisiert aus, aber später am Abend war voll die Hölle los. Da standen alle mit Skischuhen auf den Tischen und Bänken und haben getanzt. Echt Wahnsinn. Die Bilder davon habe ich aber sicherheitshalber mal weggelassen *g*

 

zurück - Auswahl Ski- & Snowboard-Fahren