Handballturnier in Roses / Spanien

mit den Handballern aus Meckenheim

(10.06.-19.06.2000)

 

Das ist ein Teil unserer Mannschaft auf der Strandpromenade von Roses.

(von links: Thomas Breinig, Michael Stocker, ich, Babbi (Christian Babbert) und Hilse (Christian Lens 1)

Eigentlich war das Turnier ja ein Hallenturnier, aber da nur wenige Mannschaften bei dem Turnier angetreten waren, wurde einfach noch ein Beachhandballturnier hinten dran gehängt.

Hier spielen wir gerade gegen die Mannschaft aus Mutterstadt (Gar nicht weit von Meckenheim weg und in Spanien trifft man sich ;-) )

Hier bin ich gerade voll in Aktion.

Die Mannschaft aus Mutterstadt bestand aus lauter jungen Spielern, die alle voll gut drauf waren. Wir haben uns mächtig gut verstanden und es ist immer wieder lustig, wenn wir uns mal wieder zufällig auf einem Weinfest über den Weg laufen.

Hiermit ein Gruß an alle Mutterstädter von damals ;-)

Hier sitzen wir auf der Tribüne im Stadion von Roses und erwarten voller Spannung die Siegerehrung.

Davor war noch ein wenig Programm mit Samba-Tänzerinnen und so. ;-))

Da kam richtig Stimmung auf *grins*

Tja, wie gesagt. Also es kam Stimmung auf ;-))

Wie man sieht ist es mittlerweile schon dunkel und wir sind immer noch am feiern.

Weiß eigentlich noch jemand, was für einen Platz wir damals belegt haben? Na egal. Hauptsache Party!!!

Natürlich war die Party danach noch nicht zu Ende. In unserer TOLLEN ääääh hüst, hüst Pension mit sogar 2 Sternen ging die Party weiter. Ich glaube, die Leute da waren ziemlich froh, als wir wieder abgereist sind ;-)

Warum bloß?

 

zurück - Übersicht Handball